Uwe Hamann: Amazon SEO | Der Online-Shop-Podcast mit Michael Janssen

Uwe Hamann, CEO von Geschenke24.de, wollte zeigen, dass er auch nebenbei ein Business aufziehen kann. Sein Ziel: Mit 5 Stunden Einsatz pro Woche auf Amazon 1.000 Euro Gewinn pro Monat erzielen! In dieser Episode erzählt er, wie er dieses Ziel mehr als übertroffen hat – und wie Shop-Betreiber es ihm auf Amazon nachmachen können.

Zum E-Mailverteiler und Abo des Podcasts, bitte hier entlang.

 

Das Ziel jedes Unternehmen ist es, seine Kunden zufrieden zu stellen.

Ich traf Uwe auf der SEOkomm und er verriet mir die drei Grundsäulen des erfolgreichen Amazon-Geschäfts – und deren Fallstricke. Außerdem erklärt Uwe, wieso die hohen Anforderungen von Amazon zwar erstmal eine Hürde darstellen, aber langfristig jedem Shop-Betreiber nützen.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden.

In dieser Episode spricht Uwe nicht nur über seine persönlichen Erfahrungen mit Amazon, sondern gibt auch sehr praktische Tipps. Und Shop-Betreibern, die noch nicht bei Amazon sind, zeigt Uwe die ersten Schritte auf.

Lieber langsam starten, dafür sauber.

Amazon bietet zwar große Chancen – aber nur dem, der weiß, worauf er achten muss. Uwe rät daher jedem Shop-Betreiber, seine Hausaufgaben gründlich zu machen, bevor er in Amazon einsteigt. Und dazu gibt der Amazon-Versteher gleich einige Top-Info-Quellen preis.

Shownotes

Die Ergebnisse, die Uwe auf Amazon erreicht, haben es in sich – finde ich. Wer sich nach der Folge direkt an Uwe wenden will, kann das über sein Facebook-Profil oder seine persönliche Webseite uwe-hamann.de tun – dorft findest du auch die Termine zu Uwes Amazon-Seminaren
und seinen 14-Punkte-Amazon-Plan.

Zu guter Letzt der Link zu Uwes eigenem Web-Shop mit personalisierten Geschenken, der Geschenke24.de.

Uwe, die zweite

Übrigens: Uwe war schon das zweite Mal bei mir im Podcast zu Gast – seinen ersten Auftritt hatte er in der Folge Die Vielfalt machts (Diversifikation).

MerkenMerken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.